Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Referenzen

Durch die ruhige und behutsame Art von Herrn Rademann fand ich schnell Vertrauen. Ich empfinde es als sehr angenehm, dass er durch seine eigene Burnout-Erfahrung ähnliches wie ich erlebt hat und fühlte mich gleich verstanden.
Im Rahmen des Coachings gewann ich wieder Vertrauen in meine Fähigkeiten und blicke nun positiv in meine Zukunft.
Frauke P.

Als ich Kontakt zu Herrn Rademann aufnahm, war ich in beruflich sehr unbefriedigt. Ich habe die letzten Jahre sehr viel Zeit und Energie in meine Arbeit investiert. Die ursprüngliche Freude und Erfüllung, die mir mein Beruf gab, schwand immer mehr und ich fühlte mich immer leerer und abgespannter. Die Spannungen im Büro warfen ihren Schatten immer häufiger auch auf mein Privatleben bis mir auch meine Frau zu verstehen gab, dass es so nicht mehr weiter gehen kann.
Ich bin froh, mich für ein Coaching bei Herrn Rademann entschieden zu haben. Schon nach wenigen Sitzungen haben wir zusammen einen persönlichen Plan erstellt, mit dem ich konkret 6 Stunden weniger pro Woche arbeite. Ich nutze die gewonnen Zeit jetzt sehr bewusst gemeinsam mit meiner Frau. Das fühlt sich sehr gut an. Danke!
Frank M., 42 Jahre

Jörg Rademann hat mir auf meinem Weg, gelassener in kleinen und größeren Konflikten zu bestehen, sehr geholfen. Mein Selbstbewusstsein ist sehr viel stärker geworden und ich kann in Job und Ehe besser und sicherer meine Meinung vertreten.
Ich würde Jörg Rademann jederzeit weiterempfehlen.
Iris P., 53 Jahre

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü